Wir sind stolz darauf, die neueste Studie des Interactive Advertising Bureau (IAB Austria) zum Thema Social Media im HR-Bereich als Sponsor zu unterstützen.
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2023/10/Bilder-500-245-13.png245500Klara Brunnsteinerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngKlara Brunnsteiner2023-10-23 18:08:302023-10-23 18:09:56AboutMedia sponsert Studie zur Nutzung von Social Media im HR-Bereich
Online-Kanäle sind ein essenzielles Werkzeug für erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Doch wie kann man diese maximal nutzen und welche Trends und Entwicklungen prägen die digitale Landschaft? Genau diesen Fragen widmen wir uns praxisnah bei unseren regelmäßig stattfindenden Digital Upgrade Workshops. Wir freuen uns auf unsere bevorstehenden Events 2024!
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2023/10/Bilder-500-245-12.png245500Klara Brunnsteinerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngKlara Brunnsteiner2023-10-19 15:17:252023-10-23 17:33:35Digital Upgrade: So wird 2024!
Eugen, der Geschäftsführer der AboutMedia Internetmarketing GmbH, erklärt, wie es das Unternehmen geschafft hat, in 2.5 Jahren die Marke von 2.000 Follower*innen auf LinkedIn zu erreichen – ohne einen Werbeeuro. Er gibt Einblicke in die dahinterliegende Strategie, die Bedeutung von hochwertigem Content und die Rolle von Corporate Influencern.
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2023/10/Bilder-500-245-9.png245500Klara Brunnsteinerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngKlara Brunnsteiner2023-10-19 15:03:472023-10-23 17:34:24Exklusivinterview: 2.000 LinkedIn-Follower*innen ohne einen Werbeeuro
In einer digital vernetzten Welt, in der zunehmender Fachkräftemangel eine Herausforderung darstellt, ist die Entwicklung einer starken Arbeitgebermarke entscheidend. Digitales Employer Branding hat sich zu einem zentralen Werkzeug entwickelt, um qualifizierte Mitarbeiter*innen zu gewinnen und zu binden. Wir führen durch die wichtigsten Schritte, um eine Arbeitgebermarke nachhaltig aufzubauen.
Der Online-Vermarkter Kreis (OVK) hat seine vierte Studie zur Bedeutung von Online-Werbung im Medienkonsum veröffentlicht. Der Fokus lag auf dem Tourismussektor. Befragt wurden österreichweit 507 Personen, im Zeitraum vom 4. bis 12. Juli 2023. Das Ziel war Einblicke in das Nutzungsverhalten bezüglich digitaler Medien zu gewinnen.
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2023/09/Logo-auf-Dreiecke_650x245-23.png245650Klara Brunnsteinerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngKlara Brunnsteiner2023-09-28 10:30:222023-09-28 10:36:48Digitale Medien im Tourismus: Studie des OVK bringt wegweisende Erkenntnisse
Lehrlinge sind die Zukunft eines Unternehmens. Bei AboutMedia verstehen wir dies nur allzu gut. Unsere beiden E-Commerce Lehrlinge, Hamza und Wendelin, haben sich in kürzester Zeit zu festen Mitgliedern unseres Teams entwickelt. Warum sind Lehrlinge so wichtig für unsere Arbeitskultur und was können wir von ihnen lernen?
AboutMedia sponsert Studie zur Nutzung von Social Media im HR-Bereich
Allgemein, Branche, Insiderwissen, News, StudieWir sind stolz darauf, die neueste Studie des Interactive Advertising Bureau (IAB Austria) zum Thema Social Media im HR-Bereich als Sponsor zu unterstützen.
Weiterlesen
Digital Upgrade: So wird 2024!
AboutMedia, AboutTeam, Allgemein, Branche, Digital, Event, Insiderwissen, NewsOnline-Kanäle sind ein essenzielles Werkzeug für erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Doch wie kann man diese maximal nutzen und welche Trends und Entwicklungen prägen die digitale Landschaft? Genau diesen Fragen widmen wir uns praxisnah bei unseren regelmäßig stattfindenden Digital Upgrade Workshops. Wir freuen uns auf unsere bevorstehenden Events 2024!
Weiterlesen
Exklusivinterview: 2.000 LinkedIn-Follower*innen ohne einen Werbeeuro
AboutMedia, AboutTeam, Allgemein, Branche, Digital, Insiderwissen, NewsEugen, der Geschäftsführer der AboutMedia Internetmarketing GmbH, erklärt, wie es das Unternehmen geschafft hat, in 2.5 Jahren die Marke von 2.000 Follower*innen auf LinkedIn zu erreichen – ohne einen Werbeeuro. Er gibt Einblicke in die dahinterliegende Strategie, die Bedeutung von hochwertigem Content und die Rolle von Corporate Influencern.
Weiterlesen
3 Schritte zum erfolgreichen Digital Employer Branding
AboutMedia, Allgemein, Branche, Digital, Insiderwissen, NewsIn einer digital vernetzten Welt, in der zunehmender Fachkräftemangel eine Herausforderung darstellt, ist die Entwicklung einer starken Arbeitgebermarke entscheidend. Digitales Employer Branding hat sich zu einem zentralen Werkzeug entwickelt, um qualifizierte Mitarbeiter*innen zu gewinnen und zu binden. Wir führen durch die wichtigsten Schritte, um eine Arbeitgebermarke nachhaltig aufzubauen.
Weiterlesen
Digitale Medien im Tourismus: Studie des OVK bringt wegweisende Erkenntnisse
Allgemein, Branche, Digital, News, StudieDer Online-Vermarkter Kreis (OVK) hat seine vierte Studie zur Bedeutung von Online-Werbung im Medienkonsum veröffentlicht. Der Fokus lag auf dem Tourismussektor. Befragt wurden österreichweit 507 Personen, im Zeitraum vom 4. bis 12. Juli 2023. Das Ziel war Einblicke in das Nutzungsverhalten bezüglich digitaler Medien zu gewinnen.
Weiterlesen
E-Commerce Lehre: AboutMedia setzt auf Nachwuchstalente
AboutMedia, AboutTeam, Allgemein, NewsLehrlinge sind die Zukunft eines Unternehmens. Bei AboutMedia verstehen wir dies nur allzu gut. Unsere beiden E-Commerce Lehrlinge, Hamza und Wendelin, haben sich in kürzester Zeit zu festen Mitgliedern unseres Teams entwickelt. Warum sind Lehrlinge so wichtig für unsere Arbeitskultur und was können wir von ihnen lernen?
Weiterlesen