Es ist 22 Uhr. Und es sind immer noch 29 Grad. Das Wetter hat uns seit Anfang Juni ganz schön im Griff. Abkühlung ist da erstmal nicht in Sicht. Die Werte auf den Thermometern steigen und steigen. Während die Temperaturen besonders im Büro an unseren Kräften zehren, fühlen wir uns müde, schlapp und antriebslos. Doch eins ist klar: Hitzefrei gibt es für alle von uns schon lange nicht mehr. Schade eigentlich. Deshalb die Frage: Wie können wir uns am besten akklimatisieren, wenn der Wetterfrosch mal wieder die 30 Grad prophezeit?
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2019/08/hitze_650x245.jpg245650Klara Brunnsteinerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngKlara Brunnsteiner2019-08-20 12:42:452019-08-20 12:42:45Office Life Survival Guide - #15 Abkühlung bei Hitzewelle – So überstehst du die heißen Temperaturen
Wir haben für euch 10 Punkte, die wir in den letzten Jahren gelernt haben, zusammengefasst. Diese Learnings sollen euch Transparenz über mögliche Fehler geben und zeigen, wie wichtig die Technik doch ist.
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2019/08/hlt_650x245.png245650Klara Brunnsteinerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngKlara Brunnsteiner2019-08-20 12:40:042019-08-20 12:40:04Location Based Advertising: 10 Learnings, warum Technik doch eine große Rolle spielt
Es ist nicht zu leugnen, dass WhatsApp und Co schon jetzt die klassischen Kommunikationswege zur Seite gedrängt haben. Und eines können wir sicher versprechen: Die Zukunft rund um Messenger Marketing wird feurig und wild! Die Kunden dort erreichen, wo sie ohnehin bereits sind und was ihnen vertraut ist. Deswegen solltet ihr spätestens jetzt mit Messenger Marketing beginnen!
Endlich, nach viel Mühe und Zeit ist die neue Kampagne nun geplant und es ist geschafft, sie aufzusetzen. Alle freuen sich … doch die Ergebnisse überzeugen nicht. Keine Überraschung, wenn man wesentlichen Faktoren nicht genügend Aufmerksamkeit schenkt. Ohne richtiges Set-Up und Planung wird keine Kampagne ihren Zweck erfüllen. Doch woher die relevanten Insights nehmen?
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2019/08/online_650x245.jpg245650Klara Brunnsteinerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngKlara Brunnsteiner2019-08-20 12:25:252019-08-20 12:25:25Stolpersteine, die du vermeiden sollst und Faktoren, die zum Erfolg führen
Mit unserer monatlichen Office Life Survival Guide-Reihe motivieren wir unsere Leser, mit einfach umsetzbaren Tipps, den Büroalltag glücklich, ausgelassen und entspannt zu meistern. Diesen Monat haben wir uns erneut mit dem Thema „Nachhaltigkeit“ beschäftigt. Ein absolutes Zeitgeistphänomen, das wir mit großer Begeisterung unterstützen. Du auch? Rettet die Erde, sie ist schließlich der einzige Planet mit Schokolade.
Professionelle Analyse-Tools spiegeln das Online-Kundenverhalten auf Knopfdruck in Statistiken wieder. Über acht Jahre hinweg hat die dialog-Mail eMarketing Systems GmbH das Öffnungsverhalten der Mails ihrer Kunden ausgewertet. Werden Mailings eher am Computer oder am Smartphone geöffnet? Läuft heutzutage nicht eigentlich alles über das Smartphone? Und wie hat sich das Kundenverhalten in Bezug auf Newsletter-Öffnungen dahingehend verändert? Ein Analyse-Report zeigt überraschende Ergebnisse!
Office Life Survival Guide – #15 Abkühlung bei Hitzewelle – So überstehst du die heißen Temperaturen
News, Office Life Survival GuideEs ist 22 Uhr. Und es sind immer noch 29 Grad. Das Wetter hat uns seit Anfang Juni ganz schön im Griff. Abkühlung ist da erstmal nicht in Sicht. Die Werte auf den Thermometern steigen und steigen. Während die Temperaturen besonders im Büro an unseren Kräften zehren, fühlen wir uns müde, schlapp und antriebslos. Doch eins ist klar: Hitzefrei gibt es für alle von uns schon lange nicht mehr. Schade eigentlich. Deshalb die Frage: Wie können wir uns am besten akklimatisieren, wenn der Wetterfrosch mal wieder die 30 Grad prophezeit?
Weiterlesen
Location Based Advertising: 10 Learnings, warum Technik doch eine große Rolle spielt
Insiderwissen, News, ProdukteWir haben für euch 10 Punkte, die wir in den letzten Jahren gelernt haben, zusammengefasst. Diese Learnings sollen euch Transparenz über mögliche Fehler geben und zeigen, wie wichtig die Technik doch ist.
Weiterlesen
Ist Messenger Marketing die Zukunft?
Digital, NewsEs ist nicht zu leugnen, dass WhatsApp und Co schon jetzt die klassischen Kommunikationswege zur Seite gedrängt haben. Und eines können wir sicher versprechen: Die Zukunft rund um Messenger Marketing wird feurig und wild! Die Kunden dort erreichen, wo sie ohnehin bereits sind und was ihnen vertraut ist. Deswegen solltet ihr spätestens jetzt mit Messenger Marketing beginnen!
Weiterlesen
Stolpersteine, die du vermeiden sollst und Faktoren, die zum Erfolg führen
AboutMedia, Event, NewsEndlich, nach viel Mühe und Zeit ist die neue Kampagne nun geplant und es ist geschafft, sie aufzusetzen. Alle freuen sich … doch die Ergebnisse überzeugen nicht. Keine Überraschung, wenn man wesentlichen Faktoren nicht genügend Aufmerksamkeit schenkt. Ohne richtiges Set-Up und Planung wird keine Kampagne ihren Zweck erfüllen. Doch woher die relevanten Insights nehmen?
Weiterlesen
Office Life Survival Guide – #14 Nachhaltigkeit Teil 2 – KLIMAFREUNDLICHER LEBEN
News, Office Life Survival GuideMit unserer monatlichen Office Life Survival Guide-Reihe motivieren wir unsere Leser, mit einfach umsetzbaren Tipps, den Büroalltag glücklich, ausgelassen und entspannt zu meistern. Diesen Monat haben wir uns erneut mit dem Thema „Nachhaltigkeit“ beschäftigt. Ein absolutes Zeitgeistphänomen, das wir mit großer Begeisterung unterstützen. Du auch? Rettet die Erde, sie ist schließlich der einzige Planet mit Schokolade.
Weiterlesen
Die Smartphone-Ära – benutzen wir unsere Computer überhaupt noch?
Allgemein, Digital, NewsProfessionelle Analyse-Tools spiegeln das Online-Kundenverhalten auf Knopfdruck in Statistiken wieder. Über acht Jahre hinweg hat die dialog-Mail eMarketing Systems GmbH das Öffnungsverhalten der Mails ihrer Kunden ausgewertet. Werden Mailings eher am Computer oder am Smartphone geöffnet? Läuft heutzutage nicht eigentlich alles über das Smartphone? Und wie hat sich das Kundenverhalten in Bezug auf Newsletter-Öffnungen dahingehend verändert?
Ein Analyse-Report zeigt überraschende Ergebnisse!
Weiterlesen