Das ist die sensationelle Möglichkeit, um messen zu können, wie viele Kunden nach dem Werbemittelkontakt tatsächlich im Shop waren: Buy offline, meassure online! Weiterlesen
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2020/08/Footfall_650x245.png245650Klara Brunnsteinerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngKlara Brunnsteiner2020-08-20 11:42:242020-08-20 11:43:00Pushen Sie Ihre Offline Performance mit Footfall Attribution
So ansprechend ein Werbemittel auch sein mag, wenn das Umfeld nicht passt, lässt auch der Erfolg der Kampagne zu wünschen übrig. Eine Platzierung auf dubiosen Seiten kann eine negative Assoziation mit der Marke zur Folge haben. Daher sind mehrere Punkte bei der Qualitätssicherung von Display Kampagnen wichtig:
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2020/08/brandsafety2_650x245.jpg245650Klara Brunnsteinerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngKlara Brunnsteiner2020-08-18 11:48:302020-09-09 10:28:16Brand Safety liegt in Ihren Händen
28 Märkte und deren Werbeausgaben in Europa sind der Fokus der Studie. Ein Wachstum der digitalen Werbung von 12,3% und eine Verdoppelung des Marktes seit 2013 sind unter anderem die Ergebnisse. Wie die Werbeausgaben aufgeteilt sind, wo Österreich positioniert ist und welche Rolle „Social“ spielt – diese Highlights haben wir für dich zusammengefasst.
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2020/08/iab-adex-report_650x245.jpg245650Klara Brunnsteinerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngKlara Brunnsteiner2020-08-15 11:43:112020-08-20 11:48:19Die Highlights vom AdEx Benchmark 2019 Report auf einem Blick
Am 15. August 2020 tritt das Transparency and Consent Framework 2.0 des IAB Europe in Kraft. Branchengrößen wie Google unterstützen das Framework, ohne das bald nichts mehr gehen wird. In einem Online-Panel informiert der Online-Vermarkterkreis am Mittwoch über die wichtigsten Fakten für den österreichischen Markt.
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2020/07/tcf_600x245.png245650Klara Brunnsteinerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngKlara Brunnsteiner2020-07-23 14:04:282020-07-23 14:07:35Jetzt wird’s ernst mit dem TCF 2.0: Online-Vermarkterkreis gibt einen ersten Ausblick
Online-Vermarkterkreis begrüßt Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs, warnt aber vor Wildwuchs der Bürokratie. Digital- und Medienstandort braucht Rechtssicherheit.
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2020/07/privacy_shield_600x245.png245650Klara Brunnsteinerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngKlara Brunnsteiner2020-07-21 13:56:092020-07-21 13:56:09Online-Vermarkterkreis zum Privacy Shield: Wichtiger Schritt für den Medienstandort darf nicht zur Bürokratiefalle werden
Die Urlaubsübergabe noch schnell verschickt, Abwesenheitsnotiz eingestellt und Computer herunterfahren. Nehme ich den Laptop jetzt mit oder bleibt der doch im Büro? Die ToDo-Liste mit all den Dingen, die ich dann doch nicht geschafft habe, kommt vielleicht auch noch mit. Jetzt noch schnell alles besorgen und völlig außer Atem in den Urlaub: Das raten wir euch nicht! Macht Gebrauch vom Faulpelztag am 10.08.2020 – Es ist genauso wichtig, auch einfach mal nichts zu tun.
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2020/07/urlaub_arbeit_650x245.png245650Klara Brunnsteinerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngKlara Brunnsteiner2020-07-15 13:07:492020-07-15 14:48:09Office Life Survival Guide: #25 Die schönste Zeit des Jahres: Die Seele richtig baumeln lassen!
Pushen Sie Ihre Offline Performance mit Footfall Attribution
Digital, News, ProdukteDas ist die sensationelle Möglichkeit, um messen zu können, wie viele Kunden nach dem Werbemittelkontakt tatsächlich im Shop waren: Buy offline, meassure online! Weiterlesen
Brand Safety liegt in Ihren Händen
Digital, NewsSo ansprechend ein Werbemittel auch sein mag, wenn das Umfeld nicht passt, lässt auch der Erfolg der Kampagne zu wünschen übrig. Eine Platzierung auf dubiosen Seiten kann eine negative Assoziation mit der Marke zur Folge haben. Daher sind mehrere Punkte bei der Qualitätssicherung von Display Kampagnen wichtig:
Die Highlights vom AdEx Benchmark 2019 Report auf einem Blick
Allgemein, Branche, Digital28 Märkte und deren Werbeausgaben in Europa sind der Fokus der Studie. Ein Wachstum der digitalen Werbung von 12,3% und eine Verdoppelung des Marktes seit 2013 sind unter anderem die Ergebnisse. Wie die Werbeausgaben aufgeteilt sind, wo Österreich positioniert ist und welche Rolle „Social“ spielt – diese Highlights haben wir für dich zusammengefasst.
Weiterlesen
Jetzt wird’s ernst mit dem TCF 2.0: Online-Vermarkterkreis gibt einen ersten Ausblick
Allgemein, DigitalAm 15. August 2020 tritt das Transparency and Consent Framework 2.0 des IAB Europe in Kraft. Branchengrößen wie Google unterstützen das Framework, ohne das bald nichts mehr gehen wird. In einem Online-Panel informiert der Online-Vermarkterkreis am Mittwoch über die wichtigsten Fakten für den österreichischen Markt.
Weiterlesen
Online-Vermarkterkreis zum Privacy Shield: Wichtiger Schritt für den Medienstandort darf nicht zur Bürokratiefalle werden
Branche, DSGVO, NewsOnline-Vermarkterkreis begrüßt Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs, warnt aber vor Wildwuchs der Bürokratie. Digital- und Medienstandort braucht Rechtssicherheit.
Weiterlesen
Office Life Survival Guide: #25 Die schönste Zeit des Jahres: Die Seele richtig baumeln lassen!
News, Office Life Survival GuideDie Urlaubsübergabe noch schnell verschickt, Abwesenheitsnotiz eingestellt und Computer herunterfahren. Nehme ich den Laptop jetzt mit oder bleibt der doch im Büro? Die ToDo-Liste mit all den Dingen, die ich dann doch nicht geschafft habe, kommt vielleicht auch noch mit. Jetzt noch schnell alles besorgen und völlig außer Atem in den Urlaub: Das raten wir euch nicht! Macht Gebrauch vom Faulpelztag am 10.08.2020 – Es ist genauso wichtig, auch einfach mal nichts zu tun.
Weiterlesen