Die Meaningful Brands Studie der Havas Group geht bereits in die 12. Runde und zeigt einmal mehr, wie wichtig vertrauenswürdige Marken sind. Die Ergebnisse von 395.000 befragten Konsument*innen auf der ganzen Welt zeigen zunehmenden Zynismus und eine wachsende Erwartungslücke bei Beziehungen zu Marken.Weiterlesen
Wie wir wissen, sind Unternehmensbewertungen im Online-Bereich ein wichtiger Orientierungs- und Entscheidungsfaktor in der Unternehmenswahl, sowohl im B2C als auch im B2B.
Im Gegensatz zu Werbebotschaften, die oft nur im leeren Raum schweben, gelten „echte“ Bewertungen als faire Meinung und Erfahrung anderer Menschen. Sollten Unternehmen deshalb Bewertungen kaufen?
Seit Dezember 2019 war der WhatsApp Newsletter eigentlich eingestellt. In diesem Sommer hat WhatsApp nun aber eine Alternative vorgestellt, sodass Unternehmen ihren Kund*innen wieder Angebote und Informationen direkt per Nachricht zusenden können. Das müssen Unternehmen darüber wissen.
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2019/07/whatsapp_650x245.jpg245650Klara Brunnsteinerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngKlara Brunnsteiner2021-07-22 11:36:572021-08-24 11:45:55Feiert der WhatsApp Newsletter ein Comeback?
GIFs sind gefühlt überall und bei den Usern unglaublich beliebt! Von Facebook und WhatsApp Chats bis Instagram Stories ist der Einsatzbereich groß. Ab jetzt finden Sie überall dort auch unsere gebrandeten AboutMedia GIF-Sticker. Wie cool ist das?!
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2021/07/gifs-insta-screenshot_650x245.png245650Klara Brunnsteinerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngKlara Brunnsteiner2021-07-08 14:56:382021-08-18 10:20:02Kennst du den Unterschied zwischen GIF und Sticker? Wann setzt man was ein?
Nachhaltigkeit und Resilienz gehören zusammen. Für Unternehmen bedeutet das, um resilient und krisenresistent ein gesundes Geschäft führen zu können, muss es nachhaltig handeln.
Insbesondere eine nachhaltige digitale Kommunikation kann unterstützen, um die Beständigkeit bzw. den Resilienzfaktor eines Unternehmens zu fördern. Aber was bedeutet nachhaltige digitale Kommunikation konkret? Was müssen Unternehmen hierfür tun?
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2021/07/nachhaltigkeit_650x245.png245650Klara Brunnsteinerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngKlara Brunnsteiner2021-07-08 14:51:442021-07-12 10:06:51Nachhaltige Kommunikation entscheidet über die Überlebensfähigkeit von Unternehmen
https://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2021/07/resilienz_650x245.png245650Klara Brunnsteinerhttps://www.aboutmedia.at/wp-content/uploads/2018/01/pyramid_square_standard.pngKlara Brunnsteiner2021-07-08 14:44:532021-07-12 10:07:02(Digitale) Resilienz als das Schlagwort des Jahres
Meaningful Brands: 75% aller Marken könnten einfach verschwinden
Allgemein, Branche, News, StudieDie Meaningful Brands Studie der Havas Group geht bereits in die 12. Runde und zeigt einmal mehr, wie wichtig vertrauenswürdige Marken sind. Die Ergebnisse von 395.000 befragten Konsument*innen auf der ganzen Welt zeigen zunehmenden Zynismus und eine wachsende Erwartungslücke bei Beziehungen zu Marken. Weiterlesen
Positive Unternehmensbewertungen kaufen?
Allgemein, Business, Digital, NewsWie wir wissen, sind Unternehmensbewertungen im Online-Bereich ein wichtiger Orientierungs- und Entscheidungsfaktor in der Unternehmenswahl, sowohl im B2C als auch im B2B.
Im Gegensatz zu Werbebotschaften, die oft nur im leeren Raum schweben, gelten „echte“ Bewertungen als faire Meinung und Erfahrung anderer Menschen. Sollten Unternehmen deshalb Bewertungen kaufen?
Weiterlesen
Feiert der WhatsApp Newsletter ein Comeback?
Digital, NewsSeit Dezember 2019 war der WhatsApp Newsletter eigentlich eingestellt. In diesem Sommer hat WhatsApp nun aber eine Alternative vorgestellt, sodass Unternehmen ihren Kund*innen wieder Angebote und Informationen direkt per Nachricht zusenden können. Das müssen Unternehmen darüber wissen.
Weiterlesen
Kennst du den Unterschied zwischen GIF und Sticker? Wann setzt man was ein?
AboutMedia, News, Social MediaGIFs sind gefühlt überall und bei den Usern unglaublich beliebt! Von Facebook und WhatsApp Chats bis Instagram Stories ist der Einsatzbereich groß. Ab jetzt finden Sie überall dort auch unsere gebrandeten AboutMedia GIF-Sticker. Wie cool ist das?!
Weiterlesen
Nachhaltige Kommunikation entscheidet über die Überlebensfähigkeit von Unternehmen
Allgemein, NewsNachhaltigkeit und Resilienz gehören zusammen. Für Unternehmen bedeutet das, um resilient und krisenresistent ein gesundes Geschäft führen zu können, muss es nachhaltig handeln.
Insbesondere eine nachhaltige digitale Kommunikation kann unterstützen, um die Beständigkeit bzw. den Resilienzfaktor eines Unternehmens zu fördern. Aber was bedeutet nachhaltige digitale Kommunikation konkret? Was müssen Unternehmen hierfür tun?
Weiterlesen
(Digitale) Resilienz als das Schlagwort des Jahres
Allgemein, NewsIn der Corona-Pandemie hat es schon sehr viele Schlagwörter gegeben. Aber „Resilienz“ ist dabei für Unternehmen mit Sicherheit eines der wichtigsten.
Diese hilft nämlich, als Unternehmen auch schwierige Zeiten zu überstehen und ein gesundes Geschäft zu führen.
Weiterlesen