Hyper Local Targeting
Location Based Advertising. Exklusiv in Österreich.
Location Based Advertising. Exklusiv in Österreich.
Mit unserer exklusiv lizenzierten Technologie können wir User dort erreichen wo SIE es möchten.
Bereits mehr als 80% aller österreichischen Internetnutzer surfen mit einem mobilen Endgerät. Tendenz steigend. Diese Nutzer erreichen wir zielgenau mit unserer einzigartigen Technologie, Hyper Local Targeting. Exklusiv lizenziert von uns, der AboutMedia. Das sind Ihre potentiellen Kunden in der unmittelbaren Umgebung! Weil es einen Unterschied macht, ob die Zielgruppe am Arbeitsplatz ist, beim Einkaufen oder beim Sport.
Grenzgenial.
Definieren Sie virtuelle Grenzen je nach Einzugsgebiet. Innerhalb dieser GeoFences wird die mobil ausgespielte Displaywerbung den Usern angezeigt. So können Sie mobile User in Ihrer Umgebung gezielt ansprechen und auf sich aufmerksam machen.
Wie funktioniert’s?
Sie definieren einen Umkreis, in dem die Displaywerbung angezeigt werden soll, beispielsweise entlang einer Einkaufsstraße. Die mobilen Endgeräte werden dabei mittels GPS geortet. Mithilfe unserer dynamischen Werbemittel kann den Usern dann z.B. die nächste Filiale inklusive Distanz angezeigt werden.
Von Anfang an im Dialog mit Ihrer Zielgruppe.
Durch Hyper Local Targeting haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe dort zu erreichen, wo SIE es möchten. Vor der Kaufentscheidung. Dann, wenn die Zielgruppe dafür bereit ist:
Um die User dann auch noch in ihrem vertrauten Umfeld wieder zu erreichen gibt es unzählige Formen des Re-Marketing. Auf dem Smartphone oder über Social Media!
Publikumsjoker.
Wie erreichen Sie auch Menschen, die zwar Ihre Website noch nicht besucht haben, aber höchstwahrscheinlich – aufgrund ihrer demo-, geo-, und soziographischen Gemeinsamkeiten – an Ihrem Produkt Interesse haben könnten?
Mit Audience Targeting lässt sich diese Zielgruppe ganz unkompliziert ansprechen. Zu diesem Zweck finden wir für Sie – mittels statistischer Zwillinge – User, die sich ähnlich verhalten wie Ihre ReTargeting Nutzer. So ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sich diese User ebenfalls für das beworbene Produkt interessieren.
Extended Version.
Wir haben unser Standardprodukt Hyper Local Targeting erweitert. Ab sofort ist in diesem Zusammenhang Facebook Re-Marketing möglich. Dabei markieren wir die User, die wir über Hyper Local Targeting erreicht haben und bespielen sie dann erneut via Facebook oder Instagram.
Um Ihren Ansprüchen noch gerechter zu werden, bieten wie als spezielles feature des Facebook Re-Marketing die Option an, zwischen Desktop und Mobile zu unterscheiden. Je nach Zielgruppe können hier Conversion oder Branding noch besser optimiert werden.
(der chinesische Philosoph Laozi)
Insgesamt schon mehr als 250 erfolgreiche Cases sprechen für unsere Technologie. Kunden wie Kia, Mazda, BMW und Red Bull gehen ihren Weg bereits damit.