Unser Portfolio
Die spannendsten Zielgruppen Websites: individuell. direkt. reichweitenstark.
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Am richtigen Ort zur richtigen Zeit.
Kommunizieren Sie mit unserer Hilfe individuell mit Ihrer Zielgruppe. Wir sprechen sie dort an, wo sie sich aufhält.
Erfahren. Spezialisiert. Gemeinschaftlich.
Setzen Sie auf unsere langjährige Erfahrung in der Vermarktung von Zielgruppenmedien. Bereits seit 15 Jahren arbeiten wir erfolgreich Hand in Hand mit Agenturen, Kunden und Technologiepartnern. Durch die Exklusivität unserer Produkte ist die optimale Einbindung Ihrer Werbeform garantiert.
Endlich zielgruppengerecht.
Unsere exklusive Zusammenarbeit mit mehr als 40 Medien aus den unterschiedlichsten Bereichen sichert Ihnen die stärkste Reichweite, auch in spitzen Zielgruppen.
transparent. exklusiv. messbar.
Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir Ihre Kampagne. Maßgeschneidert und Ihren Zielen entsprechend. Dabei können Sie neben den iab austria Standardwerbeformen auch aus einer Vielzahl an mobilen und digitalen Sonderwerbeformen das für Sie passende Werbemittel auswählen. Wie das aussehen kann und warum sich unsere Sonderwerbeformen für Sie auszahlen, erfahren Sie hier. Messbar und transparent machen wir die Daten dann mithilfe unserer Reports.
Echt jetzt?
Das Real-Time Advertising (auch Programmatic Advertising bzw. Programmatic Buying) ist ein Konzept, bei dem Online-Werbefläche in Echtzeit ver- und gekauft werden können.
Die Advertiser kaufen über die Demand Side Platform (DSP) die Werbeflächen ein, während die Publisher über die Supply Side Platform (SSP) ihre Werbeflächen anbieten.
Wichtige Daten zu Nutzerprofilen liefert die Data Management Platform (DMP), die als externer Faktor das Open RTB Ecosystem mit eben diesen unterstützt.
Real Time Advertising ermittelt in kürzester Zeit den Gewinner der Auktion. Danach wird jede AdImpression individuell und automatisch an den Meistbietenden verkauft und dabei auch gleich mit dessen Werbemitteln versehen.
Die Strategie der exklusiven Vermarktung unseres Portfolios ermöglicht vollen Zugriff auf Kreativität und Performance jedes Mediums.
International anerkannte Technologieparnter ermöglichen die Messbarkeit und Analyse jedes Werbemittelsichtkontakts.
Externe Marktforschungspartner und Technologien gewährleisten vollumgängliches Reporting und Objektivität bei Viewability, Audience Verification und vielem mehr.
Nur ein ganzheitlicher Ansatz ermöglicht die beste Vermarktung für beide Seiten!
Ad Impressions pro Monat
Tassen Kaffee pro Jahr