Am 2. und 3. März findet die JETZT SUMMIT Konferenz mit interessanten Best Practices, Keynotes und Panel-Diskussionen rund um Digital Marketing statt. Spannende und erfolgreiche Marken werden dabei sein Eugen Schmidt zählt zu den namhaften Top-Referent*innen, die an der Konferenz teilnehmen und spannende Diskussionen gestalten.
An zwei spannenden Konferenztagen geht es rund um die wichtigsten Themen im Digital Marketing wie Media & Spendings, E-Commerce, Video & Display, Brand Safety, Content Strategy Social Media, Digital Strategy und viele weitere Themen, die 2021 für die Planung, Konzeption und Umsetzung von Digital Marketing wichtig sind. Marken wie BILLA, NEOH, ÖBB, Palmers, Sonnentor oder Ströck Brot werden beispielsweise dabei sein.
Eugen Schmidt moderiert Panel-Diskussion zu Brand Safety
Als CEO, Digital-Marketing-Experte und Leiter des OVK (Online-Vermarkterkreis) im iab Austria leitet Eugen am 2.3. das Diskussions-Panel zum Thema „Brand Safety: Wie groß ist der Schaden für Werbetreibende wirklich?“. Gemeinsam mit Vertreter*innen von Publishern, Agenturen und Auftraggeber*innen werden nicht nur Gefahren diskutiert, die entstehen, wenn man sich dem Thema nicht widmet, sondern es wird auch über bestmögliche Lösungen in Bezug auf Brand Safety gesprochen.
Virtuell auf nichts verzichten
In Zeiten der Corona-Pandemie wird die JETZT SUMMIT Konferenz natürlich virtuell ausgerichtet. Angst, den Anschluss im Digital Marketing zu verpassen oder dass die Vernetzung mit anderen Profis dadurch nicht möglich ist muss jedoch niemand haben. Virtuelle Konferenztische bei der Veranstaltung ermöglichen Face-to-Face Networking und den Austausch mit anderen Teilnehmer*innen zwischen den Panels.
Mehr Infos zu der virtuellen Konferenz, den zahlreichen Programmpunkten und wie du dir dein Ticket sicherst gibt es hier: https://summit.jetzt-konferenz.at/programm/